Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktive Jugend

  • Hilfe bei Hochwasser

  • Bewerbe

  • Brandeinsatz

  • Öffentlichkeitsarbeit

Aktuelle Einsätze in wl

Verkehrsunfall in Weißkirchen

BI Christian Kreilhuber,

WEISSKIRCHEN - Die FF Weißkirchen wurde am Donnerstag, den 21.01.2016 um 00:09 Uhr von der BWZ Wels telefonisch  zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in die Allhamingerstrasse alarmiert.

Ein PKW war zuerst links gegen die Leitschiene und dann rechts gegen die Hausmauer geprallp und kam danach quer auf der Fahrbahn zu stehen. Lenker und Beifahrer blieben unverletzt, sie alarmierten die Einsatzkräfte.
Durch die Feuerwehr wurden ausgeflossende Betriebsmittel gebunden und das Fahrzeug gesichert abgestellt. Auf der Fahrbahn wurde Ölbindemittel aufgebracht.
Der Einsatz unter Leitung von ABI Roland Wasserbauer konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

WEISSKIRCHEN - Die FF Weißkirchen wurde am Donnerstag, den 21.01.2016 um 00:09 Uhr von der BWZ Wels telefonisch  zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in die Allhamingerstrasse alarmiert.