Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktive Jugend

  • Hilfe bei Hochwasser

  • Bewerbe

  • Brandeinsatz

  • Öffentlichkeitsarbeit

Aktuelle Einsätze in wl

Verkehrsunfall auf der Grünbachtallandesstraße

HAW Markus Igelsböck,

GUNSKIRCHEN - Am Donnerstag, 22. Oktober 2015 wurden die Feuerwehren Gunskirchen und Fernreith zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW und einem PKW auf der Grünbachtalbezirksstraße alarmiert.

Die ursprüngliche Meldung, es sei eine Person im Fahrzeug eingeklemmt, stellte sich vor Ort als nicht zutreffend dar. Der verletzte Fahrer des PKW wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren waren mit Umleitungs- und Aufräumarbeiten betraut. Die Exekutivkräfte sicherten den Unfallort.

GUNSKIRCHEN - Am Donnerstag, 22. Oktober 2015 wurden die Feuerwehren Gunskirchen und Fernreith zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW und einem PKW auf der Grünbachtallandesstraße alarmiert.