Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktive Jugend

  • Hilfe bei Hochwasser

  • Bewerbe

  • Brandeinsatz

  • Öffentlichkeitsarbeit

Aktuelle Einsätze in wl

Spatenstichfeier Freiwillige Feuerwehr Holzhausen

HOLZHAUSEN - Nach einer intensiven Planungsphase konnte am Mittwoch dem 05. September der Spatenstich für das neue Feuerwehrhaus Holzhausen abgehalten werden. Bürgermeister Klaus Hügelsberger konnte eine große Zahl an Ehrengäste begrüßen.

Anwesend waren neben den Vertretern der beteiligten Baufirmen auch einige Gemeinderäte, Nationalratsabgeordneter Klaus Lindinger sowie der Bezirks-Feuerwehrkommandant Johann Gasperlmair und Abschnitts-Feuerwehrkommandant Heinrich Burgstaller. Nach einer kurzen Ansprache konnte der eigentliche Spatenstich durchgeführt werden und somit auch symbolisch der Baustart gegeben werden. 

Im Anschluss wurde noch zu einem Imbiss ins Feuerwehrhaus eingeladen.

HOLZHAUSEN - Nach einer intensiven Planungsphase konnte am Mittwoch dem 05. September der Spatenstich für das neue Feuerwehrhaus Holzhausen abgehalten werden. Bürgermeister Klaus Hügelsberger konnte eine große Zahl an Ehrengäste begrüßen.