Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktive Jugend

  • Hilfe bei Hochwasser

  • Bewerbe

  • Brandeinsatz

  • Öffentlichkeitsarbeit

Aktuelle Einsätze in wl

Jahresstartfeier – Online

AICHKIRCHEN - Normalerweise hätten wir uns zum Jahreswechsel im Feuerwehhaus getroffen und dort die Jahres-Abschluss- bzw. Startfeier gefeiert. Dieses Mal fand diese Veranstaltung wegen des Lockdowns online im Videochat via MS-Teams statt. Mit 36 Mitgliedern konnten wir uns über eine beachtliche Teilnahme freuen.

Im Vorhinein wurde jedem Kameraden ein kleines Jausen-Sackerl vom Kaufhaus BRAVO in Bachmanning gebracht. Im Zuge der Feier wurde auf das vergangene Jahr 2020 zurückgeblickt und die aktuelle Lage besprochen. Im Anschluss an den offiziellen Teil war dann Zeit, gemütlich die Jause zu genießen, für deren Kosten unser Bürgermeister Franz Haider dankenswerterweise aufkam.