Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktive Jugend

  • Hilfe bei Hochwasser

  • Bewerbe

  • Brandeinsatz

  • Öffentlichkeitsarbeit

Aktuelle Einsätze in wl

Hochzeit

15.5.2015, 15:00 Uhr – ein historischer und denkwürdiger Tag für Stefanie Arthofer und Oliver Deutsch: Haben sie doch an diesem Tag „ja“ zueinander gesagt.
Die kirchliche Trauung in Holzhausen nahm – „standesgemäß“ - unser Bezirksfeuerwehrkurat Dr. Johann Mittendorfer vor. Nach der Kirche mussten Stefanie und Oliver noch einige Aufgaben lösen, bevor es zur Feier in den Baumgartnerhof nach Hörsching ging.
So durfte Stefanie als „Einsatzleiter“ nach einer kurzen Einweisung auf der Drehleiter, Wasser für das Tanklöschfahrzeug „Tank 4 Marchtrenk“ zuliefern, während Oliver als „Feuerwehrmann“ geschickt das TLF (ferngesteuert) über einige Hindernisse zum „Brandherd“ lenkte. Beide bewiesen derartiges Geschick, sodass der Brand sehr rasch gelöscht wurde und Stefanie als neu angetraute „Feuerwehrfrau“ herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen wurde.
Nach einer äußerst gelungenen Hochzeitsfeier bis in die frühen Morgenstunden verabschiedete sich das Brautpaar für einige Zeit in die Flitterwochen.
Die Feuerwehr Marchtrenk und das Bezirks-Feuerwehrkommando wünschen dem Brautpaar auf diesem Wege noch einmal alles Gute und viel Glück.

15.5.2015, 15:00 Uhr – ein historischer und denkwürdiger Tag für Stefanie Arthofer und Oliver Deutsch: Haben sie doch an diesem Tag „ja“ zueinander gesagt.