Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktive Jugend

  • Hilfe bei Hochwasser

  • Bewerbe

  • Brandeinsatz

  • Öffentlichkeitsarbeit

Aktuelle Einsätze in wl

Gasgeruch

Die FF Weißkirchen wurde am Montag, den 04.05.2015 um 19:30 Uhr von der BWZ Wels zu einem Einsatz wegen Gasgeruchs in die Blättergasse alarmiert.
Mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann rückten wir zur Einsatzstelle aus. Dort angekommen berichteten uns die Hausbesitzer, dass die Gasheizung auf Störung ging und Gasgeruch feststellbar war. Ein Atemschutztrupp ging daraufhin mit den Gasspürgerät in den Keller und kontrollierte die Räumlichkeiten. Weiters wurde das Haus mit den Hochleistungslüfter belüftet. Die Hausbesitzer wurde angewiesen, den Keller noch gut zu durchlüften und eine Servicefirma der Heizung zu verständigen.

Die FF Weißkirchen wurde am Montag, den 04.05.2015 um 19:30 Uhr von der BWZ Wels zu einem Einsatz wegen Gasgeruchs in die Blättergasse alarmiert.