Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktive Jugend

  • Hilfe bei Hochwasser

  • Bewerbe

  • Brandeinsatz

  • Öffentlichkeitsarbeit

Aktuelle Einsätze in wl

Brand in Heizraum

HAW Markus Igelsböck,

GUNSKIRCHEN - Am Mittwoch, den 27. Jänner 2016 um 14:46 Uhr wurde die FF Gunskirchen zu einem Heizraumbrand alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache fing im Heizraum gelagertes Holz zu brennen an. Durch die starke Verrauchung mussten die Einsatzkräfte mit schwerem Atemschutz zum Brandherd vordringen. Der Brand konnte rasch abgelöscht und somit der Schaden eingedämmt werden.

Verletzt wurde niemand. Die FF Gunskirchen konnte um 16:18 Uhr die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

GUNSKIRCHEN - Am Mittwoch, den 27. Jänner 2016 um 14:46 Uhr wurde die FF Gunskirchen zu einem Heizraumbrand alarmiert.