Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktive Jugend

  • Hilfe bei Hochwasser

  • Bewerbe

  • Brandeinsatz

  • Öffentlichkeitsarbeit

Aktuelle Einsätze in wl

Austritt von Stickstoff sorgte für Feuerwehreinsatz

HAW Markus Igelsböck,

GUNSKIRCHEN - Am 25. Oktober 2015 um kurz vor 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr Gunskirchen zu einem Brandverdacht in die Dieselstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte bei einem Metallverarbeitungsbetrieb stellte sich der Brandverdacht als Austritt von Stickstoff heraus. Lautes Zischen und eine große Nebelwolke war in der näheren Umgebung auszumachen. Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit Gefahr. Eine Fachfirma wurde hinzugezogen und konnte das eingefrohrene Ventil reparieren.

Foto: www.laumat.at

GUNSKIRCHEN - Am 25. Oktober 2015 um kurz vor 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr Gunskirchen zu einem Brandverdacht in die Dieselstraße alarmiert.